DJ Timo Jäger /

Sie planen Ihre persönliche Party? Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Fete, Firmen Präsentation?? Mit unserer Erfahrung im Eventbereich über 30 Jahre haben wir die garantiert passende Besetzung für Ihre Ansprüche: Unsere Musiker (+ über 60 Weitere über befreundete Agenturen in S-H & Hamburg) sind handverlesen, beherrschen dosierte Moderieren, Animieren und haben einen gewaltigen Erfahrungsschatz an Veranstaltungen, Musikwissen und Feingefühl für die Situation! Buchen sie jetzt den Mann für IHREN speziellen Event & Ihren Wünschen:

DJ Timo Jäger /

Rock, Pop, Schlager, Oldies, Stimmung, Charts, Tanzmusik....

Der Pädagoge und Mediendesigner entdeckte schon sehr früh sein Interesse für die Musik, ist aber erst seit 2000 offiziell dabei und deckt mit Rock, Pop, Schlager, Oldies, Stimmung, Charts& Tanzmusik alle Zutaten für ein gelungenen Abend ab.


Referenzen

• Pfingstfete Albersdorf
• LiLaBe Hamburg
• Kieler Woche
• Sommer Open Air Itzehoe
• Beach&Hotel Party Side / Türkei
• Papenbusch Albersdorf
• Cafe Timm Albersdorf
• Schiff Nordstern Brunsbüttel
• Schiff Lady von Büsum
• Disco Hengstenkrug Süderhastedt
• Disco Voyage Schenefeld
• Musikpub Blue Marne
• Ankerplatzfest Büsum
• Eiderlandhalle Pahlen
• Kieler Woche
• Leser GmbH
• NDR 1
• viele Privatfeste (Hochzeiten, Vereins- Betriebsfeste u. s. w.)

Ihre Meinung


Lob, konstruktive Kritik, hier ist Platz für Ihre Meinung

Kunden- und Gästemeinungen

  • 9
    Birgit Zawadsky
    schrieb am Dienstag 23.01.2024

    Geburtstagsparty zum 60.
    Timo hat das echt klasse gemacht, meine Gäste und ich waren von der Musik begeistert. War genau die richtige Mischung, die Tanzfläche war immer gut besucht.
    Ein dickes Lob an Timo, kann ihn nur weiterempfehlen!!!!!!

  • 9
    Kinderfasching Mehlbek
    schrieb am Sonntag 12.11.2023

    Wir können Timo Jäger nur empfehlen!!! Er hat bei unserem Kinderfasching am 11.11. auch die Erwachsenen mitgerissen. Die Stimmung war suuuuper. Es kam keine Langeweile auf. Die Kinder fanden ihn alle mega toll! Die Tanzfläche war immer voll. Besser geht’s nicht.
    Vielen Dank!

  • 9
    Svenja Carstens
    schrieb am Mittwoch 08.11.2023

    Perfekter Abend mit einem Mega DJ.
    Keine langweiligen Pausen, Musikgeschmack komplett getroffen, Musikwünsche wurden berücksichtigt und es wurde jederzeit für viel Stimmung gesorgt!
    Bei unserer nächsten Party darf Timo auf keinen Fall fehlen!
    Vielen Dank!

  • 9
    Gemeinde Odderade
    schrieb am Dienstag 26.09.2023

    Super DJ! Die Kinder hatten viel Spaß, die Erwachsenen wurden mit eingebunden und es gab nie Langeweile ????

  • 9
    Klaus und Maren
    schrieb am Montag 25.09.2023

    Wir haben unsere Silberhochzeit am 23.9.23 im Gasthof zur Eiche in Schafstedt gefeiert. DJ Timo war der Hammer. Unsere Gäste, aber natürlich auch wir waren total begeistert und zufrieden. Timo hatte uns alle „im Griff“! Tolle Musik und Animation, 60 Personen waren schwer begeistert!
    Wir können DJ Timo wärmstens empfehlen!!
    Unser Fest war ein voller Erfolg, Daumen hoch, immer wieder ????????????
    Maren und Klaus

  • 9
    Jenny
    schrieb am Sonntag 27.08.2023

    Wir hatten Timo für unsere Hochzeitsfeier im Landhaus Hohenwestedt gebucht,
    Insgesamt haben wir aber auch schon 3 Feiern mit ihm erleben dürfen. Immer wieder brachte Timo die Tanzfläche zum "beben" Ein super DJ,mit ihm hat man die Garantie das dass Fest in guter Erinnerung bleibt.
    Danke Timo

  • 9
    Michaela und Sascha Thedens
    schrieb am Sonntag 27.08.2023

    Wir bedanken uns erstmal recht herzlich bei Timo, der unsere Hochzeit(25.08.2023)im Königs Gasthof in Bargenstedt "für uns und unseren Gästen zu einem wunderbaren, unvergesslichen, traumhaften, Erlebnis gemacht hat. Wir wurden von der 1. Minute bis zum Ende unserer Hochzeitsfeier von Timos Stimmungsgeladenem Programm verwöhnt und sind immer noch begeistert. Dieser Meister der Unterhaltung schafft es alle Altersklassen, von Jung bis Alt aus den Stühlen zu hauen, so daß jeder in seinem Programm auf seine Kosten kommt. Vielen lieben Dank dafür Timo... Die beste Bewertung ist nicht gut genug für dich.... Liebe Grüße von Ela und Sascha

  • 9
    Sebastian
    schrieb am Mittwoch 12.04.2023

    Timo hat das Oktoberfest´22 im Landgasthof zur Eiche gerockt! Es herrschte eine gewaltige Stimmung und wir freuen uns riesig ihn bald wieder begrüßen zu dürfen!

  • 9
    Claudia & Kevin
    schrieb am Montag 19.09.2022

    Wir durften am 17.09.22 unsere Hochzeit mit Timo feiern.Timo hat den Saal absolut gerockt und die ganze Gesellschaft fest im Griff gehabt. Er hat wirklich gute Arbeit gemacht und wir und unsere Gäste sind immernoch ganz begeistert werden ihn definitiv wieder buchen ????

  • 9
    Thorsten Bruhn
    schrieb am Montag 12.09.2022

    Timo hat auf unserer Hochzeit super Stimmung verbreitet. Er hat dafür gesorgt, dass auch absolute Nichttänzer auf der Tanzflächen anzutreffen waren .Er schafft es die gesamte Hochzeitsgesellschaft in Bewegung zu bringen . Abgesprochene Playlistwünsche wurden über den Abend gut verteilt alle erfüllt.
    Gerne wieder !!!
    Absolut zu empfehlen

  • 9
    Sandra und Daniel Stolz
    schrieb am Montag 12.09.2022

    Ein herzliches Dankeschön an Timo, der bei unserer Hochzeitsfeier für gute Stimmung gesorgt hat. Er hat mit dazu beigetragen, dass es für uns der perfekte Tag wurde. Gerne wieder ????????????????

  • 9
    Alina & Jonas
    schrieb am Donnerstag 25.08.2022

    Timo hat bei unserer Hochzeit immer dafür gesorgt das die Tanzflächen voll war.
    Die Stimmung war super, alle hatten ihren Spaß.

  • 9
    Gaby & Eiche
    schrieb am Montag 15.08.2022

    Wir haben am 13.08. unsere Silberhochzeit als Gartenparty mit Timo gefeiert.
    Die "Tanzwut" der Gäste war angesichts der über 30° erst etwas verhalten, steigerte sich aber mit fortschreitender Abkühlung. Timo hatte alles im Griff und wir hatten Spaß bis in den frühen Morgen.
    Vielen lieben Dank Timo! Gern wieder!!

  • 9
    Mellie und Christoph
    schrieb am Montag 15.08.2022

    Lieber Timo, vielen Dank für das schöne Fest und die gute Stimmung auf unserer Hochzeit bis zum nächsten Fest im nächsten Jahr ??Wir freuen uns schon jetzt darauf Mellie und Christoph

  • 9
    Elke und Christian
    schrieb am Mittwoch 20.07.2022

    Vielen Dank für das schöne Fest unserer Kinder, du hast es mit deiner guten Musikauswahl geschafft, die Gäste aller Altersklassen von Beginn an bis in den frühen Morgen "unter Dampf" zu halten. Es war nie Leerlauf auf der Tanzfläche.
    Die Feier bleibt uns allen in sehr positiver Erinnerung!

  • 9
    Frauke & Stephan
    schrieb am Sonntag 17.07.2022

    Timo hat auf unserer Hochzeit für super Stimmung gesorgt. Egal, ob 2 oder 82 Jahre alt...alle waren auf der Tanzfläche. Die Resonanz der Gäste war durchweg positiv.
    Vielen Dank!

  • 9
    Hochzeit Dorthe & Olaf 2.7.22
    schrieb am Mittwoch 06.07.2022

    Vielen lieben Dank an unseren DJ Timo Jäger. Du hast stets für eine volle Tanzfläche und gute Stimmung gesorgt. Immer gerne wieder ????????
    Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert.

  • 9
    Svenja und Peter
    schrieb am Sonntag 03.07.2022

    Auf der Hochzeit meines Bruders hast du für riesige Stimmung gesorgt... und Tisch 6 durfte als erstes zum Buffet ???? wir würden sehr gerne wieder mit dir feiern. Großes Lob und liebe Grüße

  • 9
    Rosi Lassen
    schrieb am Sonntag 03.07.2022

    Lieber DJ Timo, die Hochzeitsfeier von Olaf und Dorthe am 2.7.22 im Haus Kana in Kropp war spitzenmäßig, besser geht nicht. Auch dank dir und deiner Musik. Für jeden etwas dabei. Mit Animation und Witz hast du Stimmung gemacht, immer für volle Tanzflächen gesorgt. Alle Gäste waren voll dabei. Also auf einer Bewertungs-Skala würdest du 10 von 10 Punkten bekommen. Als Eltern des Brautpaares sagen wir ganz lieben Dank
    Peter und Rosi Lassen

  • 9
    Carola Gröper-Mumm
    schrieb am Sonntag 03.07.2022

    Wir waren sehr zufrieden. Die Stimmung und Musik waren super. Wir haben sehr viel getanzt. Auch von den Gästen kam viel positives ... Auf jeden Fall werden wir Timo weiter empfehlen. Wir danken dir für die Musik und tolle Stimmung die du verbreitet hast...

Kontaktaufnahme

Referenzen aus 35 Jahren

Party Stationen
Ardo trifft Stars
On Air
...
sagen mehr als 1000 Worte

go-top