DJ Axel Jahn / Axel Jahn

Sie planen Ihre persönliche Party? Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Fete, Firmen Präsentation?? Mit unserer Erfahrung im Eventbereich über 30 Jahre haben wir die garantiert passende Besetzung für Ihre Ansprüche: Unsere Musiker (+ über 60 Weitere über befreundete Agenturen in S-H & Hamburg) sind handverlesen, beherrschen dosierte Moderieren, Animieren und haben einen gewaltigen Erfahrungsschatz an Veranstaltungen, Musikwissen und Feingefühl für die Situation! Buchen sie jetzt den Mann für IHREN speziellen Event & Ihren Wünschen:

DJ Axel Jahn / Axel Jahn

DJ seit 1986. Meine Musik geht von den 60er bis in die heutige Zeit.

Ich bin viel auf Hochzeiten, Firmen-Events, Geburtstagen (auch für Ältere z.b 70, 80), Gilden, Schützenfeste, Privat-Feste, Feuerwehrfeste und vieles mehr unterwegs.


Referenzen

Simply the Best Partytour
LFV Schleswig Holstein
Jugendfeuerwehr Schleswig Holstein
DGzRS
Mercedes Benz
Andreas Paulsen Kiel
Möltenorter Hafenfest
Laboer Beachsoccer
Haus des Sports Kiel
Handball Bahnhof Kiel
Feuerwehr Laboe
Regattabegleitung
Unzählige Hochzeiten, Geburtstage und vieles mehr………..

Ihre Meinung


Lob, konstruktive Kritik, hier ist Platz für Ihre Meinung

Kunden- und Gästemeinungen

  • 9
    Karin & Christoph Schweig
    schrieb am Mittwoch 25.10.2023

    Unsere Hochzeitsfeier 21.10.2023

    Herzlichen Dank und ein dickes Lob für die gelungene musikalische Unterhaltung von DJ Axel Jahn.
    Es stimmte einfach alles.
    Die Beleuchtung perfekt gesetzt, was die Räumlichkeit optimal ausleuchtete. Seine Musikauswahl , seine Spieleinlagen... es war einfach nur perfekt.

    Vielen Dank Axel, das Du kurzfristig für DJ Ardo eingesprungen bist. Du hast aus unserer Hochzeitsfeier ein gelungenes Fest gemacht.
    Immer wieder gerne

    Liebe Grüße Karin und Christoph

  • 9
    Tim
    schrieb am Donnerstag 19.10.2023

    Axel war DJ auf unserem Ball. Er hat die Leute dauerhaft auf der Tanzfläche gehalten und die Stimmung war perfekt. Wir werden ihn wieder buchen.

  • 9
    Olivia
    schrieb am Mittwoch 06.09.2023

    Axel Jahn war als DJ auf unserer Hochzeit gebucht und hat den ganzen Abend über gute Stimmung gemacht und die Leute zum Tanzen animiert. Wir würden ihn wieder buchen.

  • 9
    Steffi & Arno Schlue
    schrieb am Dienstag 15.08.2023

    Moin aus Schwesing!
    Wir haben am 12.08.23 bei Ristorante da Massimo in Schwesing unseren "100." Geburtstag gefeiert.
    Watt soll ich sagen?! Meine Vorredner hier haben einfach nur Recht! Der Axel hat einen mega Job gemacht! Von Anfang bis Ende eine top Musikauswahl aus den verschiedenen Jahrzehnten. Es passte zu unserer Party und rundete sie perfekt ab.
    Vielen Dank, Axel! Wir empfehlen Dich weiter!
    Liebe Grüße von Steffi & Arno

  • 9
    Bernd Glöde, Scheiben und Schützengilde von 1743 L
    schrieb am Dienstag 27.06.2023

    Wir die Scheiben und Schützengilde aus Lunden und die vielen lieben Gäste waren einfach nur besgeistert.
    Axel hat es immer wieder verstanden mit seiner humorvollen Art und der perfekten Musikauswahl unser Zeltfest zu einem perfekten Abend zu machen. Von uns bekommt Axel 10 von 10 Punkten.

  • 9
    Ma Ro
    schrieb am Montag 08.05.2023

    Wir haben DJ Axel Jahn für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Er hat mit seiner humorvollen Art ca. 11h beste Unterhaltung geliefert. Durch die richtige Musik zur passenden Uhrzeit hat er es immer wieder geschafft auch Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu ziehen. Wir waren sehr zufrieden mit seiner lichttechnischen Aufbereitung der Location, dies hat unsere Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Vielen Dank für alles lieber Axel!!

  • 9
    Pedibo
    schrieb am Donnerstag 04.05.2023

    Moinmoin, die Partymucke von dir hat uns und unseren Gästen super gefallen, zu jeder Zeit den Abend mit passender Musik und Spielchen im Griff gehabt, würden dich jederzeit wieder buchen.
    Alles was zur Planung abgesprochen wurde ist 100prozentig eingehalten worden.
    Sind sehr zufrieden!
    Vielen Dank, bis zum nächsten Mal

  • 9
    Birte Reimers
    schrieb am Montag 27.03.2023

    Der sympathische DJ Axel Jahn hat dafür gesorgt, dass meine 50. Geburtstagsfeier zu einem Megafest wurde!! Vielen lieben Dank und jederzeit gerne wieder!! Axel hat die Bude mit einer super Musikauswahl gerockt!!

  • 9
    Feuerwehr Hedwigenkoog
    schrieb am Dienstag 27.12.2022

    Wir haben mit Axel unser 325jähriges Koogsfest und die Einweihung unseres neuen Gemeinschaftshauses gefeiert. Superprofessionelle Abwicklung von Anfang an. Moderation im offiziellen Teil und Party waren super. Axel hat mit seine Musik die Leute immer wieder auf die Tanzfläche gezogen.
    Vielen Dank für die super Zusammenarbeit.

  • 9
    Feuerwehr Ostseebad Laboe
    schrieb am Montag 12.12.2022

    Wir können DJ Axel Jahn nur empfehlen, es war gerade eine Top Veranstaltung/ Weihnachtsfeier unserer Feuerwehr besonders durch die Musikalische und Unterhaltsame Begleitung von Axel!

    DJ Axel ist ein Garant für beste Stimmung!

    Danke an DJ Axel und wir hoffen auch 2023 wieder Partys zusammen feiern zu können.

  • 9
    Lasse Kummer
    schrieb am Freitag 14.10.2022

    Axel hat unsere Hochzeit zu einer MEGA Party gemacht vom Licht bis zum Ton wir brauchten uns um nix Kümmern , die Tanzfläche war den gesamten Abend über voll und für jeden war etwas dabei . Wir haben Axel direkt weiter empfohlen und feiern nun im Dezember schon die Nächste Party mit ihm . Danke Axel

  • 9
    Christian Fischer (Fischi)
    schrieb am Montag 10.10.2022

    Wir hatten Axel zu unserer Hochzeit gehabt und es war einfach schön die Hintergrundkollisse mit verschiedenen Scheinwerfern/Lichtern und ganz ganz tolle Musik für jeden Mann sehr abwechslungsreich und Axel geht auf jedenwunsch ein egal wie Speziell der wunsch ist er hat das Lied parat.

    Wir würden Axel jederzeit wieder unten und sind sehr begeistert von ihm. Können ihn nur weiter Empfehlen:)

    Viele Grüße

    Fischi

Kontaktaufnahme

Referenzen aus 35 Jahren

Party Stationen
Ardo trifft Stars
On Air
...
sagen mehr als 1000 Worte

go-top