Crazy Ardo / Ardo Lindner

Sie planen Ihre persönliche Party? Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Fete, Firmen Präsentation?? Mit unserer Erfahrung im Eventbereich über 30 Jahre haben wir die garantiert passende Besetzung für Ihre Ansprüche: Unsere Musiker (+ über 60 Weitere über befreundete Agenturen in S-H & Hamburg) sind handverlesen, beherrschen dosierte Moderieren, Animieren und haben einen gewaltigen Erfahrungsschatz an Veranstaltungen, Musikwissen und Feingefühl für die Situation! Buchen sie jetzt den Mann für IHREN speziellen Event & Ihren Wünschen:

Crazy Ardo / Ardo Lindner

DER Allrounder aus Dithmarschen seit 30 Jahren

Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Weihnachtsfeier, Zeltfest, Discotheken, Open Air, Off-Air Radioshows, Motto Partys, uvm.

Wer nichts dem Zufall überlassen will und Professionell Entertaint werden möchte, Bucht das Original.

Bekannt in ganz Schleswig-Holstein in Sachen Moderation, Animation, Mixing, Musikgespür, Kurz: Pure Partylaune!!!


Referenzen

Alle Informationen zu Crazy Ardo

Ihre Meinung


Lob, konstruktive Kritik, hier ist Platz für Ihre Meinung

Kunden- und Gästemeinungen

  • 9
    Hamm Kliniken, Klinik Nordfriesland
    schrieb am Samstag 09.03.2024

    Ardo hat mit uns die Starter Fete der Hamm Klinik Nordfriesland am 16.2.24 im Eiderstedter Krog in Tating gerockt. Selbst müde Gemüter wurden zur Bewegung erweckt :-). Ardo hat mit viel Leidenschaft zur Musik und der langjährigen Berufserfahrung/Professionalität die richtige Mischung für alle gefunden. Vielen Dank für den schönen Abend! Immer die richtige Wahl! Wir freuen uns auf das nächste Event!

  • 9
    Nina und Maik
    schrieb am Montag 26.02.2024

    ACHTUNG VOR DIESEM DJ!!

    Wir haben vergangenen Samstag zusammen mit Crazy Ardo unsere Hochzeit gefeiert und hatten eine wunderschöne Feier!!!
    Wir waren absolut begeistert von der Top-Leistung von Ardo!
    Die gesamte Feier war unglaublich unterhaltsam, und alle unsere Gäste, egal ob groß oder klein, alt oder jung, haben ausgelassen gefeiert und getanzt. Ardo hat es perfekt verstanden, alle wichtigen Momente wie die Reden, das Anschneiden der Torte, unseren Hochzeitstanz und das Eröffnen des Buffets anzumoderieren.
    Unsere Hochzeit ist ja ohnehin schon unvergesslich für uns, aber dank Ardo wird sie auch unseren Gästen durchweg positiv in Erinnerung bleiben.
    Wir haben nur Komplimente erhalten und sind wirklich froh, diesen absoluten Profi an unserer Seite gehabt zu haben.
    Wir geben gerne 10 Sterne und verleihen eine 1+ mit Sternchen!!!!
    Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend!

    Wer möchte das seine Hochzeit ein absoluter Knaller wird, sollte Ardo auf jeden Fall Buchen!!!!

    Vielen vielen herzlichen Dank an Dich lieber Ardo! Du bist ein super Typ und beherrscht dein Handwerk wie kein anderer!

    Deine Nina und dein Maik.

    ALLE ACHTUNG VOR DIESEM DJ, meinten wir natürlich ??????

  • 9
    Theresa Köpp
    schrieb am Sonntag 25.02.2024

    Wir haben Ardo für unser Kinderfasching gebucht und sind mehr als begeistert! Die Kimder wurden durchgehend entertaint und es kam definitiv keine Langeweile auf. Wir freuen uns schon auf nächstes Mal!

  • 9
    Tobias & Jessica Bielenberg
    schrieb am Sonntag 04.02.2024

    Wir können Ardo aus unserem Herzen heraus zu 110% weiterempfehlen. Er ist ein Partykönig durch und durch, er sorgt dafür, das jeder auf die Tanzfläche kommt und abfeiert!!!
    Für unsere Hochzeit war es die beste Entscheidung die wir treffen konnten.
    Unsere Gäste gaben ständig Lob bei uns ab!
    Ganz große Klasse!!
    Danke das es dich gibt. ??

  • 9
    OnFire Events
    schrieb am Mittwoch 27.12.2023

    Ardo hat für eine super Stimmung beim Weihnachtsball in Garding gesorgt! Alles hat super geklappt, kann ich als Veranstalter nur empfehlen! ????????

  • 9
    Sonja und Olaf Thormählen
    schrieb am Donnerstag 21.12.2023

    Wir hatten Dank Ardo eine super Hochzeitsfeier.
    Tolle Musikauswahl unsere Gäste waren immer auf der Tanzfläche. Wunderbare Abstimmung und Unterstreichung der einzelnen Veranstaltungsteile wie Begrüßung, freie Trauung, Essen, Hochzeitstorte, Eröffnungstanz und dann das Feiern bis in den Morgen. Sowohl Musik und Lichteffekte waren superschön.
    Auch wir haben von unseren Gästen im Nachhinein nur positive Rückmeldungen dazu erhalten.
    Danke nochmals dafür!!!

  • 9
    Michaela Hoppe
    schrieb am Mittwoch 08.11.2023

    Ardo macht super Musik und Stimmung. Er weiß wie er die Menschen auf die Tanzfläche bekommt. Wir hatten einen super Abend, der allen in Erinnerung bleiben wird. Danke dafür lieber Ardo. Mach weiter so.

  • 9
    Ute
    schrieb am Sonntag 29.10.2023

    Lieber Ardo, welch tolle Party hast Du mit Deiner Musik für unser Hochzeitstag gestaltet. Es hat sich gelohnt den Termin unseres Festes an Deinen Terminkalender anzupassen. Du hast einfach ein Gespür und die nötige Erfahrung, um zu erkennen, was gerade notwendig ist, um die Party am laufen zu halten. Hab Dank!!!!!????????

  • 9
    Manuel Bockhorn
    schrieb am Dienstag 10.10.2023

    Gleich beim Erstkontakt auf einer Wellenlänge gewesen.
    Er hat es geschafft jegliche Altersklasse zu treffen und die Leute zum Tanzen und feiern angeregt.
    Diese Feier werde ich lange in Erinnerung behalten.

  • 9
    Martina&Andreas de Vries
    schrieb am Samstag 23.09.2023

    Ardo hat den Nerv von uns und unseren Gästen den ganzen Abend über mit seiner super Musikauswahl getroffen sowie ALLE zum Tanzen gebracht. An die Party werden wir uns noch lange erinnern. Danke Ardo.

  • 9
    K.Gadermann
    schrieb am Mittwoch 06.09.2023

    Am 26.08.23 war Ardo der Dj auf unserer Hochzeit. Die Stimmung auf unserer Feier war dank ihm durchgehend perfekt. Wir sind unendlich dankbar. Er bringt jede Altersklasse auf die Tanzfläche. Ardo wir würden dich jederzeit wieder buchen. Einer der besten DJs die noch das alte Handwerk beherrschen.

  • 9
    Niklas
    schrieb am Sonntag 03.09.2023

    Egal ob das Brautpaar oder die Gäste der Hochzeit - das Lob für den DJ Crazy Ardo kam aus jeder Richtung. Von A-Z gut strukturierter Abend, perfektes Verhältnis von "Programmpunkten & Unterbrechung" zu "einfach abfeiern". Besonders zu loben ist die Moderation durch den Abend, sowie, dass "Stimmung aufgreifen und entsprechend reagieren" ... Stichwort Polonaise. 5/5 Sterne von uns, jederzeit wieder.

  • 9
    Rüdiger Kallies
    schrieb am Dienstag 15.08.2023

    Ganz Glückstadt oder sagen wir lieber die Gäste vom Fortunabad die Sonntag d. 13.08.2023 bei uns zur Poolparty anlässlich des 60 jährigen Jubiläums des Fortunabades waren sagen danke lieber Ardo. Wir hatten an dem Tag über 500 Gäste im Fortunabad und ich habe nuuuur positive Stimmen zur Poolparty gehört. Die Zusammenarbeit mit dir hat mir auch seeehr gefallen. Ich kann nur sagen, das ich dich auf jeden Fall wieder buchen werden.
    Danke für den stimmungsvollen tollen Nachmittag

  • 9
    KE Rohleder
    schrieb am Dienstag 15.08.2023

    Eine super Leistung!!! Jeden Cent wert!!! Kann man ohne Einschränkungen empfehlen.

  • 9
    Robin & Sissi
    schrieb am Samstag 12.08.2023

    Wenn ihr auf der Suche nach einem Gute-Laune-Menschen und Entertainer seid, der das Event zudem auch noch perfekt musikalisch unterlegen kann, dann seid ihr bei Ardo an der richtigen Adresse. Die Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier war dank ihm durchgehend grandios. Wir sind unendlich dankbar, dass er sich die Zeit genommen hat, uns durch Vorgespräche kennenzulernen, dass er unsere Wünsche eingebaut hat und so die Tanzfläche gerockt wurde.
    DJ Crazy Ardo - wir würden dich jederzeit wieder buchen und freuen uns schon auf die Hölzerne Hochzeit! ????

  • 9
    Mellie Kühl
    schrieb am Montag 07.08.2023

    Ardo ist ein super professioneller DJ mit viel Erfahrung! Von Anfang an hat er für Stimmung gesorgt und etliche Stunden das Niveau gehalten! Ich hatte eine so mega geile 80er Mottoparty mit dem besten DJ aus Dithmarschen!????????
    Die Gäste tobten auf der Tanzfläche mit Gitarren und Mikrofonen!
    Wirklich alle waren auf der Tanzfläche und hatten mächtig Spaß! Vielen Dank für den unvergesslichen Abend!

  • 9
    Mandy Zielinski
    schrieb am Sonntag 06.08.2023

    Wir wollen Danke sagen! Ardo hat am 04.08. unsere Hochzeit begleitet und wir könnten nicht glücklicher sein. Von der Kontaktaufnahme, über wirklich sehr kurzfristige Änderungen beim Eröffnungstanz und der generellen Begleitung über den Abend und die Nacht war alles perfekt! Ardo hat auf unterschiedliche Stimmungen und Songwünsche reagiert und es immer wieder geschafft, alle auf die Tanzfläche zu ziehen. Nebenbei hat er noch so tolle Videos aufgenommen, dass mir beim Andchauen direkt wieder die Tränen gekommen sind.

    Vielen vielen Dank, lieber Ardo! Ich hoffe, du hast auch Zeit bei allen zukünftigen Feiern die musikalische Begleitung zu übernehmen! ????

  • 9
    Hubert und Sonja Mikulski
    schrieb am Montag 17.07.2023

    Lieber Ardo. Auch hier möchten wir uns bei Dir bedanken, dass Du unsere Traumhochzeit mit diesem unvergesslichen Abend am 15.07.23 abgerundet hast. Wir zwei beide Ardo,kennen uns schon eine Weile. Und ich weiß das Du Deine Arbeit als DJ so großartig machst. Daher war es unser großer Wunsch,dass Du evtl persönlich für uns Zeit hast. Für uns Musik zu machen. Und dann kam die Nachricht: ja Du wirst an unserem besonderen Tag dabei sein. Dieser Abend war so spitze. Unsere Gäste haben die Tanzfläche gerockt. Und wir bekommen zwei Tage später noch Komplimente für Deine Arbeit als DJ. Wir sagen Herzlichen Dank für diesen tollen Abend mit Dir. Und für den Morgen :-) bis es hell wurde, drehten sich Deine Plattenteller. Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Lieben Gruß
    Hubert und Sonja Mikulski ????????????????

  • 9
    Malte und Diana
    schrieb am Samstag 15.07.2023

    Wir können gar nicht oft genug danke sagen. Du hast unsere Hochzeitsfeier dermaßen zur Party gemacht, wie wir es uns kaum hätten vorstellen können. Vom Licht, über die Moderation und Entertainment, bis zur Auswahl der Titel.
    Es war für jeden was dabei und alle sind abgegangen. Das war nicht unsere letzte Party mit dir.

  • 9
    Julian Feddersen
    schrieb am Montag 10.07.2023

    Wir hatten das große Glück, dass Dj Ardo unsere Hochzeit am 07.07.23 musikalisch begleitet hat. Schon das Telefonat im Vorfeld war großartig, er brachte Ruhe und eine Enorme Erfahrung mit. Ardo hatte auch gute Ideen , die wir umgesetzt und nicht bereut haben!
    Seine Moderation war witzig und seine Musik ein absolutes Brett!
    Ein wirklich außergewöhnlich guter DJ, der weiß, wie man die Leute auf die Tanzfläche bringt und dort hält!
    Vielen Dank für alles und bis zum nächsten mal!!
    Liebe Grüße Julian und Ann-Katrin

Kontaktaufnahme

Referenzen aus 35 Jahren

Party Stationen
Ardo trifft Stars
On Air
...
sagen mehr als 1000 Worte

go-top