DJ Dierck Nielsen /

Sie planen Ihre persönliche Party? Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Fete, Firmen Präsentation?? Mit unserer Erfahrung im Eventbereich über 30 Jahre haben wir die garantiert passende Besetzung für Ihre Ansprüche: Unsere Musiker (+ über 60 Weitere über befreundete Agenturen in S-H & Hamburg) sind handverlesen, beherrschen dosierte Moderieren, Animieren und haben einen gewaltigen Erfahrungsschatz an Veranstaltungen, Musikwissen und Feingefühl für die Situation! Buchen sie jetzt den Mann für IHREN speziellen Event & Ihren Wünschen:

DJ Dierck Nielsen /

Seit über 10 Jahren Profi-DJ

und für jegliche Form von Veranstaltungen gebucht als Top Allrounder DJ gebucht


Referenzen

Großevents: Jahresabschlussfeier TÜV Nord, 125 Jahre KFV RD-ECK, VIP Fashion Night in den Mozartsälen Hamburg

sowie viele viele kleinere Jobs

Ihre Meinung


Lob, konstruktive Kritik, hier ist Platz für Ihre Meinung

Kunden- und Gästemeinungen

  • 9
    Merle Techow
    schrieb am Samstag 26.08.2023

    Dierck hat unsere Hochzeitsparty so mega geil begleitet die Tanzfläche war immer brechend voll. Es wurde auf Musikwünsche eingegangen und jeder Gast war zufrieden einfach klasse. Grade bei einem Publikum unterschiedlichen Alters ???? Danke es war mega ! Wir würden Direkt immer wieder buchen! Hölzerne sehen wir uns wieder ????

    Wir danken dir Liebe Grüße aus NF von Merle und Heiner

  • 9
    Familie Schätzer
    schrieb am Montag 22.05.2023

    Dierck war die perfekte Wahl für unsere Hochzeits- und Tauffeier.
    Sowohl die älteren als auch die ganz kleinen waren begeistert von der Musikauswahl. Unser Highlight war die Eröffnung der Tanzfläche, bei der unser einjähriger Täufling begleitet vom Ententanz die Polonaise anführte (kann ich jedem empfehlen, danach ist die Tanzfläche voll, weil alle schon stehen ????)
    Wir hatten einen wundervollen Abend und würden jedesmal wieder von dir begleitet feiern Dierck!

  • 9
    Claudia und Gerd
    schrieb am Freitag 14.04.2023

    Dierck ist einfach genial. Schon telefonisch und beim Besprechungsgespräch zu unserer Hochzeit (23.3.23)waren wir sofort auf einer Wellenlänge. Wir, das sind Gerd (60) und Claudia (54) haben von der Besitzerin unserer Hochzeitslokation von ihm erfahren. Dierck hat uns den ganzen Abend genial begleitet und jederzeit dafür gesorgt, dass die Tanzfläche voll war. Alle unsere Gäste waren begeistert und sind es immer noch. Die Fotobox war auch der absolute Knaller und die Bilder, die wir davon bekamen auch jetzt noch immer wieder für große Lacher gut. Auch die Bilder und Videos, die wir von Dierck bekommen haben, sind nochmal eine herrliche Bereicherung für dieses tolle Ereignis. Gaaanz lieben Dank nochmal dafür!! Claudia und Gerd Reckin

  • 9
    Heimke & Helge
    schrieb am Mittwoch 03.08.2022

    Wir haben unsere Hochzeit auch dieses Jahr endlich nachholen können und sind mit Dierck mehr als zufrieden! Echt top! Nicht nur, dass er echt gute Musik gespielt hat und für viele / alle was dabei hatte und auf Wünsche eingegangen ist, sondern er hat auch kleine Animationen eingefügt, sodass tolle Videos mit ganz vielen Gästen auf der Tanzfläche entstanden sind. Fazit: Ihn zu buchen lohnt sich!!

  • 9
    Pedi & Torge
    schrieb am Dienstag 26.07.2022

    Da die vorherigen Feedbacks im Grunde alles zu Dierck sagen, verbleibt uns lediglich, alles zu bestätigen. Super Musik, begeisterte Gäste, super Hochzeit. Danke!

  • 9
    Nina Hoops
    schrieb am Montag 18.07.2022

    Dierck war auf unserer Hochzeitsfeier und wir sind mehr als begeistert gewesen. Es war einfach nur top!
    Dierck ist ein toller Mensch, der ein super Gespür für seine Gäste und deren Musikwünsche hat.
    Die Stimmung war Dank ihm bis morgens um 05:00 unglaublich.

    Wir würden ihn immer wieder buchen und können ihn nur von ganzem Herzen empfehlen!
    Danke!

  • 9
    Alexandra Lorenzen
    schrieb am Samstag 09.07.2022

    Dierck hat bei unserer Hof-Hochzeit für die musikalische Unterhaltung gesorgt und ist dabei super professionell aufgetreten. Er hat stets versucht alle Musikwünsche umzusetzen und der Menge ordentlich eingeheizt. Lieben Dank dafür!

  • 9
    Britta&Ansgar
    schrieb am Montag 13.06.2022

    Nach Corona konnten wir jetzt endlich unsere Hochzeit feiern. Und was soll ich sagen. Es war ein Megafest und Dierck hat einen großen Teil dazu beigetragen. Die Musik war grandios und die Tanzfläche nie leer. Vielen Dank dafür und jederzeit wieder. Danke danke danke.
    LG
    11.06.2022

  • 9
    Susanne
    schrieb am Montag 06.09.2021

    Am Samstag feierten wir als erste Party nach der Corona Pause meinen Geburtstag. Dierk hat es geschafft nach dem Eröffnungstanz die Tanzfläche zu füllen und bis zum Schluss die Leute zum Tanzen zubewegen. Es war eine grandiose Party und es gab nur positives Gäste Feedback. Gerne wieder das nächste mal.

Kontaktaufnahme

Referenzen aus 35 Jahren

Party Stationen
Ardo trifft Stars
On Air
...
sagen mehr als 1000 Worte

go-top