DJ Rainer Wahnsinn / Rainer Bruhn

Sie planen Ihre persönliche Party? Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Fete, Firmen Präsentation?? Mit unserer Erfahrung im Eventbereich über 30 Jahre haben wir die garantiert passende Besetzung für Ihre Ansprüche: Unsere Musiker (+ über 60 Weitere über befreundete Agenturen in S-H & Hamburg) sind handverlesen, beherrschen dosierte Moderieren, Animieren und haben einen gewaltigen Erfahrungsschatz an Veranstaltungen, Musikwissen und Feingefühl für die Situation! Buchen sie jetzt den Mann für IHREN speziellen Event & Ihren Wünschen:

DJ Rainer Wahnsinn / Rainer Bruhn

Vom Polterabend bis zu Silberhochzeit ist dieser Musiker einer der besten in ganz Dithmarschen!

Rainer ist seit 1998 selbstständig, als Discjockey und Moderator auf den Bühnen in ganz Schleswig-Holstein unterwegs. Durch seine lockere Moderation gelingt es Ihm schnell
die Gäste in Feier- und Partylaune zu versetzen.


Referenzen

Kieler Woche, Kite Worldcup St.Peter Ording, Disco Pahlazzo (Pahlen) Disco A23 (Heide) Disco Quick (Heide)
Disco Ela Ela (Schleswig) Stadtfest Ahrensburg, Stadtfest, Stadtfest Marne, u.v.m.

Ihre Meinung


Lob, konstruktive Kritik, hier ist Platz für Ihre Meinung

Kunden- und Gästemeinungen

  • 9
    Gabi Wolf
    schrieb am Sonntag 06.10.2019

    Ein unvergesslicher Abend mit Dj Rainer Wahnsinn ist leider vorbei, wir haben Dank Rainer wunderbar gefeiert und tolle Stunden miteinander verbracht.Bei der nächsten Party ist Rainer auf jeden Fall wieder unser Mann.

    Vielen,vielen Dank für alles
    Grüße von Gabi

  • 9
    Bruno und Angelika
    schrieb am Mittwoch 10.10.2018

    Danke schön für den tollen Abend/Nacht, du hast für eine tolle Stimmung gesorgt und unseren 40. Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Tag gemacht.
    Bei der nächsten Party werden wir dich auf jedenfall wieder buchen. Vielen vielen Dank!

    Liebe Grüße Bruno und Angelika

  • 9
    Stephan Kieselbach
    schrieb am Dienstag 26.06.2018

    Rainer, meine Party war einfach der Wahnsinn!! Du hast die Bude nach dem 2:1 Sieg Deutschlands gegen Schweden zum beben gebracht. Genau so habe ich mir meinen Geburtstag vorgestellt. Das war echt toll, und die Musik war der Hammer, und entsprach genau meinen Vorstellungen. Vielen vielen Dank!!! Gruss Stephan

  • 9
    Maike Neben
    schrieb am Sonntag 20.08.2017

    Zu unserer Silberhochzeit in der Halle/Scheune hat Rainer bei uns Musik aufgelegt und hat die Halle zum Beben gebracht. Alle waren von dem Fest und der Musik begeistert. Rainer hat uns wirklich toll eingeheizt, so dass kräftig das Tanzbein geschwungen wurde. Vielen Dank dafür sagen Maike und Bahne :-)

  • 9
    Marx
    schrieb am Montag 24.07.2017

    Ich habe meine Hochzeit gefeiert und wir hatten mit Rainer einen super DJ. Das war wirklich ein gelungener Abend und es hat sehr viel Spaß gemacht. Einfach nur Top.

  • 9
    Birgit
    schrieb am Donnerstag 23.02.2017

    Anlässlich meines 50. Geburtstages hat Rainer für die musikalische Umrahmung gesorgt und hat sicherlich mit dazu beigetragen, dass es ein so gelungener Abend geworden ist. Die Musik ist auch bei meinen Gästen durchweg positiv angekommen, gerade auch das zweier Intervall am Anfang, das sich später auf drei Tänze am Stück steigerte. So war immer genug Zeit zum Schnacken und Verpusten :-)

  • 9
    Reinhard Matzat
    schrieb am Dienstag 01.11.2016

    Am 29.10.16 hat er auf meiner Feier zu meinen 60. Geburtstag den Musikgeschmack der Gäste und auch meinen sehr gut getroffen und hat alle ordentlich in gute Feierlaune gebracht.

    Es war ein sehr schönes Fest!
    Gerne wieder!

    Gruß

  • 9
    Sven und Claudia
    schrieb am Montag 17.10.2016

    Also einer der besten in ganz Dithmarschen muss definitiv ergänzt werden um "in ganz Schleswig-Holstein".
    Vier Wochen nach unserer Hochzeit ziehen wir ein Resumee und müssen sagen "Alles richtig gemach!".
    Danke Rainer für diesen unvergesslichen Abend.
    Alles fing ganz klassisch an: Begrüßung, Essen, Reden, Hochzeitstanz, aber dann....
    Die extra große Tanzfläche war unbedingt notwendig. Party ohne Ende und dann später während einer kleinen Pause: "Wonderful Days? Das Original? 90er? Geil geht steil!"

    Ab da waren wir nicht mehr zu stoppen. Nach Schlager folgte bester 90er Jahre Techno gefolgt von Hardstyle.
    Rainer du hast GENAU unseren Geschmack getroffen und eine perfekte Mischung für unsere Gäste und uns gefunden.
    DANKE :)

Kontaktaufnahme

Referenzen aus 35 Jahren

Party Stationen
Ardo trifft Stars
On Air
...
sagen mehr als 1000 Worte

go-top